Jetzt Motocross Gutscheine verschenken! Das Geschenk für alle Motocrossfans oder die, die es noch werden wollen. Unser Gutschein ist für das gesamte Angebot der Off-Road School Germany gültig. Der Betrag ist selbst festlegbar. Jetzt bestellen und MX-Spaß verbreiten. Ob für Anfänger oder bereits Fortgeschrittene – eine super Freude!

Du bist dir unsicher was für dich oder den Beschenkten das richtige wäre? Kein Thema! Meld dich bei uns telefonisch oder unter info@mx-schule.de. Wir beraten dich gerne. Vom Motocross-Neuling bis zum Profi haben wir für jeden was dabei.

Schreib uns im folgendem Formular oder per E-Mail deine Postanschrift und überweise den gewünschten Betrag auf das folgendes Konto:

Jürgen Küppers
Sparkasse Krefeld
IBAN: DE 85 3205 0000 0000 3734 23

Sobald wir einen Geldeingang verzeichnet haben, ist der Gutschein auf dem Weg zu dir, mit der Post.

Dein Name