Mit mehr als 40 Jahre Motocross Erfahrung

Bekannt für seine professionelle Trainings und seiner guten Laune ist Jürgen Küppers bereits seit 40 Jahrzehnten im Motocross Sektor unterwegs. Mit seinem geübten Auge erkennt er schnell auch bei Fortgeschrittenen MX-Fahrern die kleinsten Fehler und findet die passende Lösung. Einsteigern in den Sport steht er als Mentor und Lehrer geduldig zur Seite. Dabei ist er Weltweit unterwegs um seinen eigenen Horizont stetig zu erweitern und um sich neuen Herausforderungen zu stellen.

Von Katar bis Mauritius

In der heißen Wüste des nahen Ostens oder in den Tropen des afrikanischen Dschungels – wo eine potenzielle Fahrrille ist, fühlt sich Jürgen Küppers auf einem Motorrad wohl, wo keine ist: Da hilft er gerne mit seiner Erfahrung im Streckendesign aus und baut sich einfach eine.

MX Streckendesign

Wir bauen dir deine Strecke.

Eine kleine anspruchsvolle Strecke für dein E Bike im Garten,

oder du möchtest eine Professionelle Strecke, nach den regeln der FIM.  Hier für sind wir dein richtige Ansprechpartner.

Ob Ausbesserung des Streckenbelags, Verbesserung des Design ,der  Streckensicherheit oder Ausbau von neuen Streckenabschnitten – alles ein Klarer Fall für Jürgen Küppers. Die benötigten Geräte, wie Caterpillar und Radlader, werden vom Scheff selbst bedient.