Neues Streckendesign FSZN

Die Modernisierung des Streckendesign am Nürburgring ist fertig. Damit steht dem Motocross Training nichts mehr im Wege. Weitere Streckenabschnitte wurden besser gesichert und der Boden präpariert. Im Gelände vom FSZN (Fahrt Sicherheits-Zentrum Nürburgring) haben wir unsere eigene Zufahrt erhalten.

Über die Strecke am Nürnburgring

Der Nürburgring, dessen Mythos vor allem aus den spektakulären Rennen resultiert, ist heute weit mehr als „nur“ eine Rennstrecke und hat sich zu einem Erlebniszentrum für die ganze Familie entwickelt. Das auto motor und sport Fahrsicherheitszentrum in unmittelbarer Nähe, eines der erfolgreichsten Fahrsicherheitszentren Europas, spielt dabei seit 1994 eine wichtige Rolle, verbindet es doch den Spaß am Autofahren mit sinnvollen Fahrsicherheitstrainings.